Kinderräder

Filter und SortierungFilter und Sortierung
Sicht
Liste
Liste
Not found

Die von Ihnen ausgewählte Kategorie enthält keine Produkte.

Vielleicht interessieren sie dich

Wenn unser Kind mit dem Radfahren anfängt, lohnt es sich zu überlegen, wie es sein Abenteuer mit dem Radfahren etwas einfacher gestalten kann. Natürlich tauchen Laufräder in den ersten Phasen auf, aber wenn das Kind etwas größer ist, können wir darüber nachdenken, Modelle mit Pedalen zu kaufen.

Worauf ist bei der Auswahl eines Kinderfahrrads zu achten?

Zunächst einmal sind Kinderfahrräder kleiner und damit viel leichter als ihre Erwachsenenversionen . Dadurch ist es für das Kind einfacher, es zu manövrieren und das Fahren unter immer schwierigeren Bedingungen zu lernen. Der Schlüssel ist, das richtige Fahrrad für die Größe und die Fähigkeiten unseres Kindes zu wählen. Oft ist eines der ersten Modelle ein 16-Zoll-Kinderfahrrad, das für 4-6-Jährige geeignet sein wird. Für viele Kinder ist es das erste Fahrrad, auf dem sie ihre ersten Schritte in das Abenteuer Radfahren wagen.

Kinderfahrrad mit Seitenrädern für die Kleinsten

Für noch jüngere Kinder sind Fahrräder mit Seitenrädern eine tolle Lösung. Dadurch ändert sich das Sicherheitsniveau dramatisch. Das Kind kann das Fahrradfahren lernen, ohne zu stürzen und sich zu verletzen.

Unser Angebot umfasst Modelle von Kinder- und Jugendfahrrädern von Herstellern wie: KROSS , GHOST , MARTES, ROMET .