Damen Hose PUMA
ESS LEGGINS W PEACOAT-BERING S 83182565

Produktbeschreibung

Für besondere Aufgaben

Die Women's Ess Leggings von Puma wurden für aktive Frauen entwickelt, die auch beim Training feminin und attraktiv aussehen möchten. Das Modell Ess Leggins fällt durch sein einzigartiges Muster und seine ausdrucksstarken Farben auf. Das Bein ist mit einem gestickten Herstellerlogo verziert.

Leicht und bequem

Sie passen sich perfekt der Körperform an und lassen volle Bewegungsfreiheit. Der breite, elastische Bund hält die Hose in der richtigen Position und verhindert ein Verrutschen auch bei kräftigen Bewegungen. Die Hosen sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, wodurch sie sich auch bei häufigem Gebrauch oder wiederholtem Waschen nicht dauerhaft verformen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
HerstellerPUMA
BezeichnungAusbildung
Referenz83182565

Produktrezensionen Damen Hose PUMA ESS LEGGINS W PEACOAT-BERING S 83182565

Die Preise der Produkte im Online-Shop können von den Preisen im stationären Ladennetz abweichen.
Die oben beschriebene Ware ist neu und frei von Mängeln.
Der Vorverkaufspreis kann unter dem Originalpreis liegen.


Produktbeschreibungen wurden automatisch übersetzt