JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Produkt auf Lager verfügbar
Schneller Versand – werktags bis zu 24 Stunden
14 Tage Zeit, um die Ware zurückzusenden

Produktbeschreibung
Das Alphaglide GTX W Salomon Modell ist ein vielseitiger Trail-Laufschuh, der in Punkto Dämpfung, Komfort und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Geländeformen besticht. Seine ausgewogene Zwischensohle und präzise Fußklemmung, zusammen mit einem Schutznetz gegen Fremdkörper, halten kleine Gefahren, die auf dem Pfad lauern, fern von Ihren Füßen. Dies ist ein vielseitiger Schuh, der sicheren Halt garantiert und sich an eine Vielzahl von Terrains anpasst.
Die Oberseite besteht aus einem synthetischen Material und Stoff, die Innensohle aus Stoff und die Außensohle aus Gummi. Die Oberseite bietet einen angenehmen und präzisen Halt um die Ferse, sie hat auch ein Schutznetz gegen Fremdkörper und ist aus robusten Materialien gefertigt. Die GORE-TEX® Technologie ist eine fortschrittliche Membran, die Wasserdichtigkeit, Atmungsaktivität und Windschutz kombiniert. Sie blockiert effektiv Wasser von außen und leitet gleichzeitig Feuchtigkeit ab, was für ein trockenes und komfortables Klima im Inneren des Schuhs sorgt.
Angemessene Dämpfung sowie das Optivibe™ Schaumstoff reduzieren Vibrationen und begrenzen Muskelfatigue, während sie gleichzeitig leicht bleiben. Die Ortholite® Einlegesohle passt sich der Form und dem Druck des Fußes an, garantiert natürliche Bewegung und vollen Komfort. Die Einlagen bestehen aus atmungsaktivem Material, das Fußfeuchtigkeit ableitet und antibakterielle Eigenschaften hat.
Die All Terrain Contagrip® Sohle ist eine universelle Sohle, die außergewöhnlich langlebig ist und Stabilität auf vielseitigem Gelände bietet. Die Zusammensetzung der Sohle sorgt für Haftung und passt sich an alle Oberflächen an, ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit einzugehen. Dies bedeutet, dass Sie auf allen Geländen laufen können - von feuchten Waldpfaden bis hin zu steinigen Bergpfaden. Die Tiefe der Stollen auf dem Laufsohlenprofil beträgt 3,5 mm.
Weitere Features sind ein standardisiertes Schnürsystem, eine Standardbreite, eine moderate Dämpfung, ein Gewicht von 245 g und ein Fall (Höhenunterschied zwischen Ferse und Spitze des Schuhs) von 9 mm. Das Alphaglide GTX W Salomon Modell ist somit der ideale Begleiter für anspruchsvolle Trails und wechselnde Wetterbedingungen, der Ihnen Komfort und Zuverlässigkeit im Gelände garantiert.
Parameter
Hersteller | SALOMON |
---|---|
Bezeichnung | Laufen |
Farbe | Grau |
Referenz | L47802400 |
Bewertungen
Die Preise der Produkte im Online-Shop können von den Preisen im stationären Ladennetz abweichen.
Die oben beschriebene Ware ist neu und frei von Mängeln.
Hersteller:
SALOMON S.A.S.
14 CHEMIN DES CROISELETS, ZA DES CROISELETS
0 EPAGNY METZ-TESSY FRANCE
www.salomon.com